DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




14.08.20, 17:45 Uhr
Technische Hilfeleistung
Bodelschwinghstraße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MLW

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei Melle

Rettungsdienst befreit ältere Frau aus ihrem Fahrzeug

Am späten Freitagnachmittag geriet eine ältere Frau auf einem Parkplatz an der Bodelschwinghstraße in Melle-Drantum in eine Notlage. Sie war in ihrem Fahrzeug zwischen dem Fahrersitz und der Rücksitzbank eingeklemmt und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.

Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück schickte einen Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der DRK Rettungswache Melle zur Unfallstelle. Zusätzlich alarmierte er anhand es Einsatzstichwortes „Technische Hilfeleistung, eingeklemmte Person in einem PKW“ die zuständige Ortsfeuerwehr Bakum per Sirenenalarm, die Ortsfeuerwehr Altenmelle und die Rüstwageneinheit Melle-Mitte.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten der Rettungsdienst die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien. Somit waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehrmitglieder erforderlich und die alarmierten Kräfte konnten die Einsatzstelle nach wenigen Minuten wieder verlassen oder die Anfahrt abbrechen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen