DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




31.08.20, 07:22 Uhr
Person in Notlage
Von-Bar-Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Hausnotruf sorgt für Alarmierung von Feuerwehr und Rettungsdienst

Am Montagmorgen löste der Hausnotruf eines 82-jährigen an der Von-Bar-Straße in Melle-Mitte aus. Mehrere Versuche, den Mann daraufhin telefonisch zu erreichen, waren nicht erfolgreich, sodass eine Notlage zu befürchten war. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Besatzung eines Rettungswagens der DRK Rettungswache Melle und die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort waren, trafen sie den Mann wohlbehalten im Garten an. Er war vermutlich bei Gartenarbeiten aus Versehen und unbemerkt an den Hausnotruf-Knopf gekommen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen