DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




05.09.20, 12:28 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Nordring, Buer
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer:

    TSF
    VRW
    TLF 16/24-Tr
    ELW

Mann bei Forstarbeiten tief im Wald verletzt

Bei Forstarbeiten wurde am Samstagmittag ein Mann durch einen zurückschlagenden Baum am Bein verletzt. Glücklicherweise war die Arbeitskolonne zu viert unterwegs, was sich im weiteren Verlauf als sehr hilfreich herausstellte.

Zwar war den Männern bei Absetzen des Notrufs keine genaue Angabe des Unfallortes möglich, aber sie konnten zunächst einen nahegelegenen Treffpunkt benennen. Die Kollegen des Verletzten stellten sich von dort aus an markanten Wegpunkten bis zur Unfallstelle auf und wiesen die Helfer ein. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buer unterstützten den Rettungsdienst beim Transport des Verletzten. Nach kurzer Zeit war der Einsatz bereits wieder beendet.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen