06.09.20, 20:14 Uhr
(zuständig: Ortsfeuerwehr Riemsloh)

OrtsFw Riemsloh:

Ortsfeuerwehr Riemsloh unterstützt nach Verkehrsunfall in Döhren

Am Sonntagabend um kurz vor 20 Uhr kollidierten zwei PKW an der Einmündung der Rahdenstraße in die Sankt Annener Straße. Die Unfallbeteiligten konnten die Fahrzeuge nach dem Zusammenstoß selbstständig verlassen. Zusätzlich zu den bereits vor Ort befindlichen Kräften von Polizei und Rettungsdienst wurde gegen 20:14 Uhr auch die Ortsfeuerwehr Riemsloh alarmiert, da Betriebsstoffe aus den beiden Unfallfahrzeugen ausliefen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab und klemmten die Batterien der beiden PKW ab. Nach kurzer Zeit konnten sie die Einsatzstelle wieder verlassen.