DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.10.20, 11:08 Uhr
Fahrzeugbrand
Rattinghauser Weg, Oldendorf/Oberholsten
(zuständig: Ortsfeuerwehr Niederholsten)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Niederholsten:

    TSF-W
    MTF

OrtsFw Oldendorf:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Polizei Melle

Sirenenalarm: Fahrzeugbrand in Oberholsten zügig unter Kontrolle

Am Freitagvormittag geriet ein Traktor auf einem Feld in der Nähe der Expo-Sternwarte in Melle-Oberholsten in Brand. Um kurz nach 11 Uhr löste der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück nach dem Notruf Sirenenalarm für die Ortsfeuerwehren Niederholsten und Oldendorf aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Hitze des Feuers die Frontscheibe der Kabine bereits bersten lassen. Mit zwei Strahlrohren brachten die Einsatzkräfte den Brand im Motorraum des Traktors zügig unter Kontrolle. Das hierfür erforderliche Löschwasser entnahmen sie den beiden wasserführenden Fahrzeugen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die etwa 15 Feuerwehrmitglieder unter der Leitung von Ortsbrandmeister Oliver Koopmann beendet. Verletzt wurde niemand.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen