DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.11.20, 20:57 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Oldendorfer Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    ELW
    DLK 23-12
    LF 16/12
    RW 2
    GW-N
    MTF

Alarm der Brandmeldeanlage stellt sich als Fehlalarm heraus

Am späten Sonntagabend ging in der Regionalleitstelle Osnabrück der automatische Alarm der Brandmeldeanlage eines Industrieunternehmens an der Oldendorfer Straße ein. Der Disponent alarmierte daraufhin um kurz vor 21 Uhr die zuständige Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war von außen kein Schadensereignis erkennbar. Die Einsatzkräfte kontrollierten anschließend die Produktionshallen – auch dort konnten sie kein Schadensereignis feststellen. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Der Einsatz der 28 Feuerwehrmitglieder war damit beendet. Um kurz nach 22 Uhr übergaben sie die Einsatzstelle an den Betreiber.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen