DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.12.20, 22:27 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Osnabrücker Straße, Oldendorf/Westerhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Oldendorf)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Oldendorf:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    MTF

DRK Rettungswache Melle:

    2 RTW, NEF

Polizei Melle

Westerhausen: Zusammenstoß mit Bus geht glimpflich aus

Ein junger Fahrer hat bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend großes Glück gehabt: Er erlitt bei dem Zusammenstoß mit einem Linienbus auf der Osnabrücker Straße in Melle-Westerhausen nur leichte Verletzungen.

Der junge Mann war mit seinem Cabrio aus einer Stichstraße auf die Osnabrücker Straße gefahren, auf der ein Linienbus gegen die hintere Fahrerseite prallte. Das Fahrzeug schleuderte daraufhin in den Graben.

Weil die Fahrertür sich nicht öffnen ließ, alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück neben Notarzt und Rettungswagen auch die Ortsfeuerwehr Oldendorf sowie die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Der stellvertretende Ortsbrandmeister Sören Rasper konnte als Einsatzleiter kurz nach dem Eintreffen bereits Entwarnung geben. Der leicht verletzte Fahrer hatte sich aus dem Fahrzeug befreien können. Er wurde später sicherheitshalber im Rettungswagen in eine Notaufnahme gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und fegte Glassplitter von der Straße. Weitere Maßnahmen waren nicht mehr notwendig, sodass der Einsatz der rund 20 Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder beendet war. Durch die Sperrung der Osnabrücker Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen