DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




09.01.21, 11:54 Uhr
Person in Notlage
Meyer zum Gottesberge Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Feuerwehr öffnet Wohnungstür zu gestürztem Senior

Nachdem ein älterer Mann am Samstagmittag in seiner Wohnung gestürzt war, konnte er nicht mehr selbstständig aufstehen. Er verständigte über den Notruf 112 die Regionalleitstelle Osnabrück. Der Disponent alarmierte daraufhin eine Rettungswagenbesatzung der DRK-Rettungswache Melle und die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Vor Ort öffneten die Einsatzkräfte der Feuerwehr im Rahmen der Amtshilfe die Wohnungstür und verschafften dem Rettungsdienst somit einen Zugang zur Wohnung und zum Patienten. Der Einsatz der Feuerwehr war damit nach wenigen Minuten bereits beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen