DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.02.21, 07:36 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
St.-Konrad-Straße, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Taxi mit Dialysepatientin steckt im Schnee fest

Am Montagmorgen sollte ein Taxi eine Patientin zur Dialyse bringen, fuhr sich aber aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse fest. Daraufhin alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück einen Rettungswagen sowie die Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen zur Unterstützung.

Die Feuerwehreinsatzkräfte räumten den Schnee beiseite, sodass das Taxi die Fahrbahn verlassen und der Rettungswagen vorbeifahren konnte. Die Patientin stieg anschließend selbstständig um und konnte im Rettungswagen die Fahrt fortsetzen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen