DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




24.04.21, 13:03 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Lindath, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    DLK 23-12
    ELW
    LF 16/12
    RW 2
    GW-N

Verpuffung in Pelletheizung: Brand bleibt aus

Nach einer Verpuffung in einer Pelletheizung kam es im Heizungsraum eines Wohnhauses an der Lindath in Melle-Mitte zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte überprüften die Heizungsanlage und den Schornstein mit einer Wärmebildkamera. Die technische Störung hatte jedoch zu keinem Brand geführt.

Die Heizungsanlage wurde außer Betrieb genommen und die Überprüfung durch einen Schornsteinfeger und sachkundigen Handwerksbetrieb veranlasst.

1385914939752206336



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen