DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




14.05.21, 14:53 Uhr
Person in Notlage
Maschgarten, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12

Feuerwehr Bünde:

    RTW

DRK Rettungswache Melle:

    NEF

Polizei Melle

Nachbar öffnet zuvor verschlossene Tür

Am Freitag um kurz vor 15 Uhr alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung, hilflose Person hinter verschlossener Tür“ zum Maschgarten.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Nachbar die Tür öffnen, sodass ein Zugang zur Person bestand. Anschließend unterstützten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehrmitglieder beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen