DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




23.05.21, 14:36 Uhr
Flächenbrand
Gesmolder Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Feuerwehr löscht Entstehungsbrand an Meller Hochsitz

Am Sonntagnachmittag entdeckten Spaziergänger im Bereich der Else einen Brand im Hochsitz und wählten den Notruf 112. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Bakum mit dem Einsatzstichwort „Flächenbrand“.

1396445742533840896

An der Einsatzstelle angekommen, löschte ein Trupp mit einem kleinen Strahlrohr den Brand in dem Hochsitz ab und kontrollierte anschließend den Bereich mittels Wärmebildkamera. Anschließend wurde der Hochsitz gegen unbefugten Zutritt gesichert. Der Einsatz war so nach kurzer Zeit bereits wieder beendet.

Die Polizei Melle hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 05422/920600 bei der Polizei in Melle.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen