DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




02.06.21, 17:37 Uhr
Feuer
Ringstraße, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10

Bennien: Gasgrill brennt auf Balkon

Am frühen Mittwochabend geriet an der Ringstraße ein Gasgrill auf einem Balkon in Brand. Noch vor dem Eintreffen der Ortsfeuerwehr Bruchmühlen konnten die Anwohner die Gaszufuhr stoppen und das Feuer mit eigenen Mitteln ablöschen.

1400115758110228487

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten anschließend den Grill sowie den Balkon und nahmen hierbei auch eine Kübelspritze vor. Verletzt wurde niemand, der Einsatz war nach etwa zehn Minuten bereits wieder beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen