DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




09.07.21, 16:45 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Borgholzhausener Straße, Melle/Sondermühlen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MTF

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    MTF

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei Melle

Autofahrer kommt von der Straße ab und landet im Graben

Bei einem Verkehrsunfall auf der Borgholzhausener Straße in Sondermühlen ist am Freitagnachmittag ein Mann verletzt worden. Die Feuerwehr unterstützte bei der Rettung sowie der Absicherung der Unfallstelle.

Der Autofahrer sei in seinem Fahrzeug im Graben eingeschlossen, lautete die Meldung bei der Alarmierung der Ortsfeuerwehren Altenmelle und Melle-Mitte. Auch eine Notärztin sowie ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Melle wurden zur Unfallstelle alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war schnell klar, dass der Fahrer ohne weitere technischen Maßnahmen sein Fahrzeug verlassen konnte. Der PKW mit Zulassung im Kreis Gütersloh war im Graben zum Stillstand gekommen, nachdem er eine längere Strecke durch den Seitenstreifen geschleudert war und dabei einen kleineren Baum und Begrenzungspfähle umgeknickt hatte.

Die Einsatzkräfte unterstützten beim Transport des Verletzten in den Rettungswagen, trennten sicherheitshalber die Autobatterie ab und sperrten die Borgholzhausener Straße. Der Verletzte wurde nach der Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

https://www.facebook.com/feuerwehrmelle/posts/6052763658097804


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen