11.07.21, 14:59 Uhr

RTW
    NEF

Fahrzeug bleibt nach Verkehrsunfall auf Fahrerseite liegen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Riemsloher Straße in Melle-Westendorf ist am Sonntagnachmittag eine Frau verletzt worden. Die Ortsfeuerwehr Riemsloh sowie die Rüstwageneinheit aus Melle-Mitte waren gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

1414209269197594630

Das Fahrzeug mit Tecklenburger Kennzeichen war ausgangs einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, ein Stück durch den Graben geschleudert und dann auf Höhe einer Baumgruppe mit der Fahrertür nach unten im Seitenraum liegen geblieben.

Die ersten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Riemsloh halfen der leicht Verletzten ohne weitere technische Hilfsmittel über die Beifahrertür aus ihrem Fahrzeug. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht notwendig, sodass es bei einem kurzen Einsatz für die Feuerwehr blieb.

Der DRK-Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzte und brachte sie in ein Krankenhaus. Die Riemsloher Straße blieb kurze Zeit gesperrt.