DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




25.07.21, 08:00 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Herforder Straße, Riemsloh/Hoyel
(zuständig: Ortsfeuerwehr Hoyel)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Hoyel:

    TSF-W
    MTF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Hoyel

Am Sonntagmorgen um kurz vor 8 Uhr kam ein PKW-Fahrer von der Herforder Straße ab. Sein Fahrzeug kollidierte mit einem Baum und blieb anschließend im Graben liegen. Die Ortsfeuerwehr Hoyel war im Einsatz, um den Rettungsdienst zu unterstützen.

Die Einsatzkräfte waren bereits nach wenigen Minuten vor Ort und betreuten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Anschließend klemmten sie die Batterie des Unfallfahrzeugs ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder beendet.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen