DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




10.08.21, 21:54 Uhr
Person in Notlage
Denkmalsweg, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Versehentlicher Hausnotruf verursacht Einsatz in Gerden

Am späten Dienstagabend löste ein Hausnotruf am Denkmalsweg in Melle-Gerden aus. Mehrere Versuche, die Person daraufhin telefonisch zu erreichen, waren nicht erfolgreich, sodass eine Notlage zu befürchten war. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Besatzung eines Rettungswagens und die Ortsfeuerwehr Altenmelle.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort waren, öffneten ihnen weitere Bewohner die Haustür. Die Person war wohlauf. Der Alarm war offenbar aus Versehen und unbemerkt ausgelöst worden. Somit waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich, die ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder rückten nach kurzer Zeit wieder ab.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen