DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.08.21, 00:21 Uhr
Person in Notlage
Plettenberger Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW 2
    LF 16/12
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Hausnotruf: Feuerwehr und Rettungsdienst erhalten Zweitschlüssel

In der Nacht zu Sonntag löste eine ältere Frau in ihrer Wohnung an der Plettenberger Straße den Hausnotruf aus. Da anschließend kein Kontakt zu ihr mehr möglich war, war eine Notlage zu befürchten. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Besatzung eines Rettungswagens und die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, machte sich ein Nachbar bemerkbar und teilte ihnen mit, dass er einen Zweitschlüssel für die Wohnung hat. Somit hatte der Rettungsdienst Zugang zur Wohnung der Patientin und die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen