DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




06.09.17, 05:54 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Henri Dunant Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    LF 8
    ELW

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25

Zu einer verdächtigen Rauchentwicklung wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Bakum und Melle-Mitte am frühen Mittwochmorgen alarmiert. Mitarbeiter eines Objektes an der Henri Dunant Straße hatten den Notruf gewählt, nachdem es dort nach einem Stromausfall zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen war. Die Einsatzkräfte überprüften mithilfe einer Wärmebildkamera die betroffenen Bereiche, konnten jedoch keinen Brand feststellen. Somit waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen