DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




29.12.17, 11:03 Uhr
Verunreinigung auf Gewässer
Eickener Straße, Melle/Eicken-Bruche
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    ELW

Landkreis Osnabrück:

    Fachdienst Umwelt

Am Freitagvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Bakum mit dem Stichwort „Öl auf Gewässer“ nach Eicken-Bruche alarmiert. Der Fachdienst Umwelt des Landkreises Osnabrück als untere Wasserbehörde befand sich bereits vor Ort und hatte die Einsatzkräfte angefordert.

An der Einsatzstelle setzte die Feuerwehr zwei Ölsperren auf dem Gewässer und kontrollierten die Kanalisation nach weiteren Ölspuren. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen