Mach mit – hilf mit!

Im Einsatz für die Bürger der Stadt Melle: Die Ortsfeuerwehr Sankt Annen sucht weitere Helfer.

Wenn Du Spaß an Technik hast, anderen Menschen helfen willst und die Ausbildung nicht scheust, dann unterstütze doch unser Team bei seiner Arbeit.

Jeder kann bei uns mitmachen, darum komm und mach mit!

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 19.30 Uhr am Feuerwehrhaus Sankt Annen,  Schiplager Weg 1. Die Termine unserer Dienste sind auch dem Dienstplan zu entnehmen.

Einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern! Und wenn es Dir gefallen sollte, dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied begrüßen zu können!

Weitere Informationen gibt es bei:

Frank Finkemeier, E-Mail f.finkemeier(at)osnanet.de

Christian Kramm, E-Mail christiankramm(at)web.de

Nils Brockmann, E-Mail nils.brockmann(at)gmx.de



ÜBERREGIONAL DABEI

Neben den Aufgaben im Stadtgebiet Melle engagieren sich einige Ortsfeuerwehren auch überregional: In den Feuerwehrbereitschaften Süd und Umweltschutz sowie im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung „Bahn Regio“.

WAS WAR WO?

Die letzten 50 Einsätze der Ortsfeuerwehren aus Melle auf einer Karte im Überblick – hier.

FEUERWEHRVERBAND

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Melle sind im Feuerwehrverband Melle e. V. organisiert. Der Verband setzt sich für die Brandschutz in der Stadt Melle ein und ist das Sprachrohr der Einsatzkräfte. mehr

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen