Sie wollen wissen, welche Fahrzeuge den Einsatzkräften zur Bewältigung ihrer Aufgaben zur Verfügung stehen?

Wie sind Fahrzeuge und Ausrüstung an den einzelnen Standorten untergebracht? Welche Einrichtungen stehen den Einsatzkräften zur Verfügung?

Informieren Sie sich über die vorhandene Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Melle.

Martin Dove, Nils Hoyermann

LANDESVERBAND

landesfeuerwehrverband niedersachsen

Der niedersächsiche Landesfeuerwehrverband  informiert auf seiner Homepage über die Strukturen der Feuerwehren in Niedersachsen.

ÜBERREGIONAL DABEI

Neben den Aufgaben im Stadtgebiet Melle engagieren sich einige Ortsfeuerwehren auch überregional: In den Feuerwehrbereitschaften Süd und Umweltschutz sowie im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung „Bahn Regio“.

FACHDIENSTE

Es geht nicht ohne Aufgabenverteilung: Wie vielfältig die Arbeit einer Feuerwehr ist, zeigen unsere verschiedenen Fachdienste innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Melle. mehr