Freiwillige Feuerwehr Melle
Team Öffentlichkeitsarbeit
09.11.2015

Jugendliche bei Nachtwanderung gefordert

RIEMSLOH. Bei der diesjährigen Nachtwanderung der Stadtjugendfeuerwehr Melle sind die Jugendlichen von Groß Aschen nach Riemsloh gewandert. Die Jugendfeuerwehr Elsetal hatte die Aktion ausgerichtet.

Entlang der Strecke vom Feuerwehrhaus Groß Aschen zum Feuerwehrhaus in Riemloh warteten einige Stationen auf die Jugendlichen. Hier mussten sie ihr feuerwehrtechnisches Können, Geschick und Teamgeist unter Beweis stellen.

In Riemsloh angekommen, wurden die Jugendlichen und Betreuer durch die Jugendfeuerwehr Elsetal versorgt. Sebastian Deutscher, der mit seiner Jugendfeuerwehr als Jugendfeuerwehrwart Gastgeber war, bedankte sich dafür bei seinen Helfern.

Abschließend verkündete der Stadtjugendfeuerwehrwart die folgenden Platzierungen:

1. Neuenkirchen
2. Elsetal