DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.12.17, 09:51 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger

Fahrzeugbrand
Waldwinkel, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)


Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    LF 16/12
    ELW

Polizei Melle


Spaziergänger haben am Samstagvormittag einen komplett ausgebrannten Kleinbus in einem Wald am Rand der Meller Berge entdeckt. Die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte war neben der Polizei im Einsatz.

Da im ersten Moment nicht eindeutig klar war, ob das Fahrzeug noch brennt, alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Melle zur Straße „Waldwinkel“. Die Einsatzkräfte lokalisierten das Fahrzeug jedoch an einem örtlich als „Sonnenweg“ bekannten Wanderweg, rund 50 Meter im Wald stehend.

Der Kleinbus war bereits bis auf die Karosserieteile abgebrannt und weitestgehend abgekühlt, sodass keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich waren.


Photo ofPhoto ofPhoto of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen