DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




26.08.20, 19:26 Uhr
Technische Hilfeleistung
Nordring, Buer
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer:

    TSF
    TLF 16/24-Tr

Feuerwehr sichert PKW im Graben gegen weiteres Abrutschen

Am Mittwochabend geriet ein junger Mann mit seinem Fahrzeug nach dem Durchfahren eines Kreisverkehrs auf dem Nordring in Melle-Buer in den Graben. Da der PKW an der von den anhaltenden Niederschlägen aufgeweichten Böschung weiter abzurutschen drohte, setzte der Mann den Notruf ab. Verletzt wurde er durch den Unfall nicht.

Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Buer mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung“. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten das Fahrzeug bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens, das den PKW augenscheinlich unbeschädigt wieder auf die Fahrbahn heben konnte. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und der Autofahrer konnte seine Fahrt nach dem ungeplanten Zwischenstopp aus eigener Kraft fortsetzen.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen