04.08.17, 22:59 Uhr

DRK Rettungswache Melle:

NEF

PKW auf Sandhorstweg in Graben gerutscht

Am späten Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall am Sandhorstweg in Melle-Bennien. Da die Lage nach dem Notruf zunächst unklar war, alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr zur Unfallstelle.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen war. Das Fahrzeug lag auf der Fahrerseite im Straßengraben. Entgegen der ersten Befürchtung, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr im Fahrzeug.

Der Einsatz der Ortsfeuerwehr Bruchmühlen beschränkte sich somit auf das Ausleuchten der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme durch die Polizei. Die Rüstwageneinheit aus Melle-Mitte konnte ihre Anfahrt abbrechen.