DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.10.17, 16:15 Uhr
Feuer im/am Gebäude
Mühlenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    DLK 23-12
    LF 16/12
    ELW

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

OrtsFw Bakum:

    LF 8

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

In der Küche eines Wohnhauses an der Mühlenstraße in Melle-Mitte ist am Montagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Bewohner wurden im ersten Obergeschoss auf eine Rauchentwicklung aufmerksam und informierten die Feuerwehr.

Die Regionalleitstelle Osnabrück löste um 16:15 Uhr Alarm für die Ortsfeuerwehren Melle-Mitte, Altenmelle und Bakum aus. Auch ein Rettungswagen wurde sicherheitshalber zur Einsatzstelle beordert.

Als die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs am Brandort eintraf, hatte ein Nachbar bereits einen Pulverlöscher durch das Fenster eingesetzt und konnte den Brand so unter Kontrolle bringen. Ein Trupp unter Atemschutzgeräten nahm weitere Nachlöscharbeiten vor und kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera. Angebrannte Möbel wurden aus dem Fenster ins Freie gebracht.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen