Der Fuhrpark der Ortsfeuerwehr Bakum

Die Ortsfeuerwehr Bakum als Feuerwehr mit Grundausstattung verfügt über insgesamt zwei Fahrzeuge und einem Feuerwehranhänger. Zu dem Fuhrpark gehören ein TSF-W, ein ELW sowie ein FwA.

TSF-W

• Baujahr: 2017
  • Fahrgestell: MAN TGL 8.180
  • Aufbau: BTG-Görlitz
  • Rufname: Florian Osnabrück 20-41-12
  • Besatzung: 1/5

Das TSF-W wurde 2017 der Ortsfeuerwehr Bakum übergeben. Als wasserführendes Fahrzeug rückt das TSF-W mit seiner Staffelbesatzung bei Bränden sowie technischen Hilfeleistungen als erstes Fahrzeug aus.

Mehr über das TSF-W erfahren Sie hier

KREISFEUERWEHR

schriftzug-kreisfeuerwehr-osnabrück

Der mit über 2000 Quadratkilometern zweitgrößte Landkreis Niedersachsens hat eine leistungsstarke Kreisfeuerwehr aufgestellt. Mehr über die überörtlichen Feuerwehrbereitschaften:
Kreisfeuerwehr Osnabrück

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

DIE STADT MELLE

Die Freiwillige Feuerwehr Melle ist in der drittgrößten Flächenstadt im Land Niedersachsen beheimatet. Mehr auf der Homepage der Stadt Melle unter www.melle.info.