Mitglied werden in Groß Aschen!

Eine ehrenamtliche Feuerwehr lebt nur durch aktive Mitglieder. Sie bringen ihre Zeit und ihr Können auf den unterschiedlichsten Gebieten ein.

Wenn du Spaß an Technik hast, anderen Menschen helfen willst und die Ausbildung nicht scheust, dann unterstütze unser Team bei seiner Arbeit. Egal, ob als aktiver Kamerad, in der Jugendfeuerwehr oder auch als förderndes Mitglied.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf! Weitere Informationen gibt es bei der Ortsfeuerwehr Groß Aschen.

E-Mail: ortsfeuerwehr.grossaschen(at)feuerwehr-melle.de

FACHDIENSTE

Es geht nicht ohne Aufgabenverteilung: Wie vielfältig die Arbeit einer Feuerwehr ist, zeigen unsere verschiedenen Fachdienste innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Melle. mehr

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

WAS WAR WO?

Die letzten 50 Einsätze der Ortsfeuerwehren aus Melle auf einer Karte im Überblick – hier.