Mitglied werden in Groß Aschen!

Eine ehrenamtliche Feuerwehr lebt nur durch aktive Mitglieder. Sie bringen ihre Zeit und ihr Können auf den unterschiedlichsten Gebieten ein.

Wenn du Spaß an Technik hast, anderen Menschen helfen willst und die Ausbildung nicht scheust, dann unterstütze unser Team bei seiner Arbeit. Egal, ob als aktiver Kamerad, in der Jugendfeuerwehr oder auch als förderndes Mitglied.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf! Weitere Informationen gibt es bei der Ortsfeuerwehr Groß Aschen.

E-Mail: ortsfeuerwehr.grossaschen(at)feuerwehr-melle.de

KREISFEUERWEHR

schriftzug-kreisfeuerwehr-osnabrück

Der mit über 2000 Quadratkilometern zweitgrößte Landkreis Niedersachsens hat eine leistungsstarke Kreisfeuerwehr aufgestellt. Mehr über die überörtlichen Feuerwehrbereitschaften:
Kreisfeuerwehr Osnabrück

DIE STADT MELLE

Die Freiwillige Feuerwehr Melle ist in der drittgrößten Flächenstadt im Land Niedersachsen beheimatet. Mehr auf der Homepage der Stadt Melle unter www.melle.info.

DABEI SEIN IST ALLES

Zahlreiche Ortsfeuerwehren sind an engagierten neuen Mitgliedern interessiert. mehr