Sei aktiv - mach mit!

Die Faszination der Technik und der Wunsch, in Not geratenen Menschen zu helfen, sind die Motive, um den Dienst in der Feuerwehr zu leisten.

Mut, Entschlossenheit, Reaktionsvermögen und natürlich Idealismus sind gefragt.

Die Aufgaben der Feuerwehr Retten, Löschen, Bergen, Schützen – sind auch alles Aufgaben für Dich!

Ortsfeuerwehr Oldendorf

Feuerwehrhaus Oldendorf,
Am Freibad 31

Komm doch einfach mal zum Dienstabend zu uns. Wir üben alle zwei Wochen Dienstags um 19:30 Uhr.

Weitere Informationen bei:

Stefan Dierker, Telefon 05422) 920831

Eckhard Brinkmeyer, Telefon 05422 8811

Ralf Knappmeier, Telefon 05422 8881

Es ist nicht besonders schwer - komm zu uns!

FEUERWEHRVERBAND

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Melle sind im Feuerwehrverband Melle e. V. organisiert. Der Verband setzt sich für die Brandschutz in der Stadt Melle ein und ist das Sprachrohr der Einsatzkräfte. mehr

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

DIE STADT MELLE

Die Freiwillige Feuerwehr Melle ist in der drittgrößten Flächenstadt im Land Niedersachsen beheimatet. Mehr auf der Homepage der Stadt Melle unter www.melle.info.