Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Elsetal

Schon seit 2002 setzt sich die JF Elsetal aus den Ortsfeuerwehren Riemsloh, Bruchmühlen, Groß Aschen und Hoyel zusammen. Gemeinsam sind wir ein Team aus zehn- bis 18-jährigen Jugendlichen und natürlich den Jugendwarten und Betreuern.

Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung an unseren Dienstabenden legen wir auch viel Wert auf Spiel, Spaß und allgemeine Jugendarbeit. Wir werden gemeinsam kreativ, testen und erweitern unser Wissen und bilden eine starke Truppe. Das WIR zählt bei uns!

Auch du willst ein Teil vom WIR sein und bist mindestens zehn Jahre alt? Dann kontaktier uns gerne über die Ansprechpartner.

Unsere Dienste finden im 14-tägigen Rhythmus donnerstags um 18 Uhr statt.

Damit du eine Übersicht hast, wann wir uns treffen, ist HIER unser Dienstplan verlinkt.

WIR sind die Zukunft der Feuerwehr!

ANSPRECHPARTNER

Lars Fluchtmann