Aktionen der Jugendfeuerwehr Gesmold

Müllsammelaktion: Auch die Jugendfeuerwehr Gesmold beteiligt sich am jährlichen Frühjahrsputz rund um Gesmold.

Sommerferien: Schon Tradition – beim letzten Dienst vor den Sommerferien wird gegrillt und gespielt.

Schwimmen: Dienst im Wasser.

Umzug: Den jährlichen Laternenumzug an St. Martin des Kindergartens begleiten wir mit Fackeln.

Weihnachtsmarkt: Auf dem Gesmolder Weihnachtsmarkt haben wir unseren eigenen Stand, an dem Kinder Bottons und Windlichter gestalten können.

DIE STADT MELLE

Die Freiwillige Feuerwehr Melle ist in der drittgrößten Flächenstadt im Land Niedersachsen beheimatet. Mehr auf der Homepage der Stadt Melle unter www.melle.info.

FEUERWEHRVERBAND

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Melle sind im Feuerwehrverband Melle e. V. organisiert. Der Verband setzt sich für die Brandschutz in der Stadt Melle ein und ist das Sprachrohr der Einsatzkräfte. mehr

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.