03.11.2007

DRK, THW und Feuerwehr übten gemeinsam in Bad Nenndorf

An einer einheitsübergreifenden Übung in Bad Nenndorf nahmen drei Ortsfeuerwehren der Stadt Melle, das DRK Melle und das THW Melle teil. Die Ortsfeuerwehren waren mit dem TLF 16/24 Trupp und dem ELW aus Bruchmühlen, dem TSF aus Altenmelle sowie dem TSF-W aus Markendorf vor Ort. Das DRK rückte mit seiner gesamten SEG - Einheit an, genauso wie das THW Melle, welches ebenfalls mit allen Fahrzeugen vertreten war. Die Übung umfasste einen Zeitraum von insgesamt zwei Tagen. Die folgende Bildergalerie gibt einen Eindruck von der Übung wieder.



JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

KREISFEUERWEHR

schriftzug-kreisfeuerwehr-osnabrück

Der mit über 2000 Quadratkilometern zweitgrößte Landkreis Niedersachsens hat eine leistungsstarke Kreisfeuerwehr aufgestellt. Mehr über die überörtlichen Feuerwehrbereitschaften:
Kreisfeuerwehr Osnabrück

FEUERWEHRVERBAND

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Melle sind im Feuerwehrverband Melle e. V. organisiert. Der Verband setzt sich für die Brandschutz in der Stadt Melle ein und ist das Sprachrohr der Einsatzkräfte. mehr

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen