02.05.2008

Amerika-Reise des Deutsch-Amerikanischen Freundeskreises

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Parnterschaft zur Stadt New Melle hat der Deutsch-Amerikanische Freundeskreis eine Reise in die USA verlost. Teilnehmen konnten junge Leute im Alter von 18 bis 25 Jahren, die ehrenamtlich aktiv sind.

Quelle: Meller Kreisblatt vom 05.03.2008 (Anklicken zum Vergrößern)

Die Verlosung der USA-Reise fand am 31.03.2008 am New Melle-Platz im Grönenbergpark statt. Gewonnen haben bei dieser Verlosung Anna Lena Bonhaus aus der Ortsfeuerwehr Riemsloh und Christina Bünger aus der Ortsfeuerwehr Hoyel.

Die Reise der beiden startet am 04. August mit dem Flug nach New York. Dort steht zunächst die Erkundung der Stadt auf dem Programm. Weitere Stationen sind dann Baltimore, der Shenandoah National Park, Nashville und New Melle. Rückkehr ist am 15. August.



DABEI SEIN IST ALLES

Zahlreiche Ortsfeuerwehren sind an engagierten neuen Mitgliedern interessiert. mehr

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

DIE STADT MELLE

Die Freiwillige Feuerwehr Melle ist in der drittgrößten Flächenstadt im Land Niedersachsen beheimatet. Mehr auf der Homepage der Stadt Melle unter www.melle.info.

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen