02.04.2008

April, April! Das Layout bleibt

Das erste Layout von www.feuerwehr-melle.de
Damit begann 2001 die Internet- präsenz unserer Meller Feuerwehr

Natürlich sind wir im Internet-Team der Meinung, dass das 2001er Layout der www.feuerwehr-melle.de - Seite gut gelungen ist – wenn man die 2001er Maßstäbe bei dieser Bewertung ansetzt. Jede Zeit hat halt auch sein eigenes Design. Aber an uns und unserer Internet-Seite gehen ebenfalls die mittlerweile 7 Jahre nicht spurlos vorbei, die wir nunmehr online sind.

Mit diesem kleinen "April-Scherz" wollten wir zeigen, wie alles begann und was sich innerhalb der letzten 7 Jahren getan hat. Dieses gilt – offensichtlich – für das Design; es gilt aber natürlich auch für die Inhalte. Das Internet-Team hofft, mit dem aktuellen Layout weiterhin den Geschmack der Internet-Nutzer zu treffen und wird sich natürlich stets bemühen, mit angemessenem Augenmaß die Internet-Seite optisch sowie inhaltlich laufend weiterzuentwickeln.

In diesem Sinne wünscht das Internet-Team einen schönen Start in den Frühling 2008.



ÜBERREGIONAL DABEI

Neben den Aufgaben im Stadtgebiet Melle engagieren sich einige Ortsfeuerwehren auch überregional: In den Feuerwehrbereitschaften Süd und Umweltschutz sowie im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung „Bahn Regio“.

JA ZUR FEUERWEHR

„Sag ja zur Feuerwehr“ – Die Imagekampagne der Niedersächsichen Feuerwehr. Hier.

DABEI SEIN IST ALLES

Zahlreiche Ortsfeuerwehren sind an engagierten neuen Mitgliedern interessiert. mehr

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen