02.04.2008

April, April! Das Layout bleibt

Das erste Layout von www.feuerwehr-melle.de
Damit begann 2001 die Internet- präsenz unserer Meller Feuerwehr

Natürlich sind wir im Internet-Team der Meinung, dass das 2001er Layout der www.feuerwehr-melle.de - Seite gut gelungen ist – wenn man die 2001er Maßstäbe bei dieser Bewertung ansetzt. Jede Zeit hat halt auch sein eigenes Design. Aber an uns und unserer Internet-Seite gehen ebenfalls die mittlerweile 7 Jahre nicht spurlos vorbei, die wir nunmehr online sind.

Mit diesem kleinen "April-Scherz" wollten wir zeigen, wie alles begann und was sich innerhalb der letzten 7 Jahren getan hat. Dieses gilt – offensichtlich – für das Design; es gilt aber natürlich auch für die Inhalte. Das Internet-Team hofft, mit dem aktuellen Layout weiterhin den Geschmack der Internet-Nutzer zu treffen und wird sich natürlich stets bemühen, mit angemessenem Augenmaß die Internet-Seite optisch sowie inhaltlich laufend weiterzuentwickeln.

In diesem Sinne wünscht das Internet-Team einen schönen Start in den Frühling 2008.



DABEI SEIN IST ALLES

Zahlreiche Ortsfeuerwehren sind an engagierten neuen Mitgliedern interessiert. mehr

ÜBERREGIONAL DABEI

Neben den Aufgaben im Stadtgebiet Melle engagieren sich einige Ortsfeuerwehren auch überregional: In den Feuerwehrbereitschaften Süd und Umweltschutz sowie im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung „Bahn Regio“.

WAS WAR WO?

Die letzten 50 Einsätze der Ortsfeuerwehren aus Melle auf einer Karte im Überblick – hier.

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen