Ein Artikel von

Freiwillige Feuerwehr Melle
Team Öffentlichkeitsarbeit
30.06.2013
30.06.2013

Tag 1 in Goldenstedt: Ankunft im Regen

GOLDENSTEDT. Unserer Jugendfeuerwehren melden sich aus dem Stadtzeltlager in Goldenstedt – unter dem Motto „Ankunft im Regen“. Aber die Ferienreisenden lassen sich die gute Laune nicht verderben.


„Das fängt ja gut an“, wird sich manch einer der Teilnehmer des Zeltlagers am Anreisetag gedacht haben: Dicke Regenwolken wollten den Mitgliedern der Jugendfeuerwehren Melle-Mitte, Neuenkirchen, Niederholsten/Oldendorf und Wellingholzhausen die gute Laune verderben. Natürlich ist dieser Versuch gescheitert, unbeirrt vom schlechten Wetter bauten alle gemeinsam die Zelte auf und dann sprangen auch schon die ersten Mutigen in den Badesee.

Um den Jugendlichen die Chance zu geben, sich JF-übergreifend besser kennenlernen zu können, teilten Stadtjugendwart Daniel Hamm und sein Team alle Teilnehmer in gemischte Gruppen ein, die unter der Woche auch den Lagerwettbewerb gegeneinander bestreiten werden.

Spannende Tage liegen vor uns, wir freuen uns drauf!


© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen