Freiwillige Feuerwehr Melle
Team Öffentlichkeitsarbeit
29.06.2016

Zeltlager: Shopping und Markt mit besonderem Flair

VREDEN. Am Dienstag sind die Jugendlichen der Jugendfeuerwehren Melle-Mitte und Niederholsten/Oldendorf noch einmal nach Holland zum Markt in Enschede gereist.

Dort konnten sie in kleineren Gruppen die Stadt „unsicher machen“ oder sich einfach auf dem großen Marktplatz umsehen. Der besondere Markt von Enschede ist weit über die Grenzen der niederländischen Stadt für sein Flair bekannt.

Zurück in Vreden, ging es gleich nebenan ins Freibad. Bei verschiedenen Spielen oder auf der Wasserrutsche konnten sich die Jugendlichen dann richtig austoben.

Bei Freizeit nach dem leckeren Abendessen probierten die Zeltlagerreisenden verschiedene Spiele aus oder verbrachten anderweitig die Zeit miteinander. Zur Nachruhe waren nach diesem erlebnisreichen Tage alle glücklich, aber erschöpft.

Simon Jansen