DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.04.22, 05:53 Uhr
Umgestürzter Baum
Hustädter Straße, Buer/Sehlingdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

Polizei Melle

Hustädter Straße: PKW prallt gegen umgestürzten Baum

Am frühen Donnerstagmorgen befuhr ein Autofahrer mit seinem PKW die Hustädter Straße in Richtung Melle-Holzhausen. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem größeren Baum, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Der Zusammenprall forderte glücklicherweise keine Verletzten.

Mit dem Einsatzstichwort „Umgestürzter Baum“ alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück um kurz vor 6 Uhr die Ortsfeuerwehr Buer. Die Einsatzkräfte sperrten die Straße vorübergehend ab und beseitigten den Baum mithilfe einer Motorkettensäge.

Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Der beschädigte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Dies übernahm anschließend ein Fachunternehmen.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen