DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.09.22, 12:48 Uhr
Schornsteinbrand
Riemsloher Straße, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Polizei Melle

Anheizen eines Ofens verursacht Rauchentwicklung

Ein Autofahrer nahm am Donnerstagmittag eine starke Rauchentwicklung aus einem Schornstein einer Tischlerei an der Riemsloher Straße in Melle-Gerden wahr und verständigte per Notruf die Regionalleitstelle Osnabrück. Der Disponent löste daraufhin Alarm für die Ortsfeuerwehr Altenmelle aus.

Die ersten Kräfte stellten bei der Erkundung der Lage vor Ort fest, dass es sich lediglich um eine Rauchentwicklung handelte, die zuvor beim Anheizen eines Ofens entstanden war. Ein Schadenfeuer gab es nicht. Die ehrenamtlichen Mitglieder der Feuerwehr sowie die Polizei mussten nicht weiter tätig werden und konnten ihren Einsatz nach wenigen Minuten beenden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen