25.09.22, 02:52 Uhr

DRK Rettungswache Harderberg:

NEF

Drei Verletzte bei innerstädtischem Alleinunfall

In der Nacht zu Sonntag ist es auf der Einmündung der Weststraße in die Oldendorfer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen, darunter ein Kleinkind, verletzt.

Ein PKW war an der Oldendorfer Straße mit hoher Geschwindigkeit die Böschung hinaufgeschleudert, frontal gegen einen Baum geprallt und dann wieder die Böschung herabgerutscht. Ein Mann, eine Frau und ein Kleinkind wurden dabei verletzt, jedoch nicht in dem Unfallfahrzeug eingeklemmt.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben drei Rettungswagen und zwei Notärzten zur Unterstützung des Rettungsdienstes um kurz vor 3 Uhr die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte. Die Einsatzkräfte sicherten die unweit des Feuerwehrhauses befindliche Unfallstelle ab und trennten die Stromversorgung durch die Fahrzeugbatterie ab.