29.11.22, 18:08 Uhr

DRK Rettungswache Melle:

2 RTW, NEF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Eicken-Bruche

Am Dienstagabend kam ein allein beteiligtes Fahrzeug im Einmündungsbereich der Barkhausener Straße in die Buersche Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Ortsfeuerwehr Bakum zur Unterstützung.

Vor Ort unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst, sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst brachte die beiden verletzten Personen in umliegende Krankenhäuser. Anschließend schoben die Feuerwehrmitglieder den verunfallten PKW in eine Seitenstraße, sodass die Polizei den Verkehr auf der Buerschen Straße wieder freigeben konnte. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.