DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




16.02.23, 20:26 Uhr
Feuer im/am Gebäude
Schwarzer Weg, Bruchmühlen/Düingdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Riemsloh:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

OrtsFw Groß Aschen:

    TSF-W

OrtsFw Hoyel:

    TSF-W
    MTF

OrtsFw Buer:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    VRW

OrtsFw Tittingdorf

OrtsFw Melle-Mitte:

    DLK 23-12
    LF 20
    MTF

Fw Melle:

    Stadtbrandmeister
    Pressesprecher

Rettungsdienst

Polizei Melle

Spielzeugakku gerät in Brand

Am Donnerstagabend ist am Schwarzen Weg in Melle-Düingdorf der Akku eines Spielzeugs auf der Küchenplatte in Brand geraten. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte mehrere Meller Ortsfeuerwehren.

Bereits kurz nach dem Eintreffen war klar, dass der größte Teil der Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen konnte. Der Brand war zu diesem Zeitpunkt bereits von den Bewohnern unter Kontrolle gebracht.

Der brennende Akku hatte Schäden an der Küche verursacht. Die Feuerwehr brachte das Brandgut ins Freie und kontrollierte die Brandstelle. Zwei Bewohner wurden sicherheitshalber dem Rettungsdienst vorgestellt, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen