DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




17.02.23, 17:30 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Buersche Straße, Melle/Eicken-Bruche
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Fw Melle:

    Pressesprecher

DRK Rettungswache Melle:

    2 RTW, NEF

Polizei Melle

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Eicken-Bruche

Am späten Freitagnachmittag kam es in Eicken-Bruche zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Drei Personen wurden hierbei verletzt. Die Ortsfeuerwehr Bakum unterstützte vor Ort.

Der Zusammenstoß der drei PKW ereignete sich im Kreuzungsbereich der Buerschen Straße mit der Eickener Straße und dem Felsenkellerweg. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug der DRK-Rettungswache Melle im Einsatz. Die Polizei Melle sperrte die Unfallstelle ab und nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Die ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder stellten den Brandschutz sicher und klemmten sicherheitshalber die Fahrzeugbatterien ab. Zudem schoben sie einen der beteiligten PKW beiseite, der nach dem Zusammenprall in einem kleinen Beet vor einem Restaurant zum Stillstand gekommen war.

https://www.facebook.com/feuerwehrmelle/posts/574210348064946

Zwei beteiligte Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die dritte verletzte Person wurde zur weiteren Versorgung einer möglicherweise schwereren Verletzung ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Drei Abschleppwagen trafen in Eicken-Bruche ein, um die drei beschädigten PKW vom Parkplatz des Restaurants abzutransportieren. Die Buersche Straße blieb zwischenzeitlich gesperrt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach etwa einer Dreiviertelstunde beendet.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen