DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




21.02.23, 09:37 Uhr
Technische Hilfeleistung
Dissener Straße, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

Rettungsdienst

Polizei Melle

Wellingholzhausen: LKW muss ausweichen und kippt um

Am Dienstagvormittag ist bei einem Verkehrsunfall auf der Dissener Straße ein LKW umgekippt. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben Rettungsdienst und Polizei auch die Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen.

Glück im Unglück hatte die Fahrerin, als sie einem entgegenkommenden LKW ausweichen musste: Am Straßenrand standen mehrere Bäume, durch die die Sattelzugmaschine hindurchrutschte. Der Sattelzug kam von der Straße ab und stellte sich quer zur Fahrbahn, wobei der Auflieger umkippte und sich die Ladung auf der Fahrbahn verteilte.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen fingen auslaufende Betriebsstoffe auf, säuberten die Fahrbahn und sicherten die Einsatzstelle ab, bis die Dissener Straße durch die Straßenmeisterei komplett für die Bergung des Sattelzuges gesperrt wurde.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen