DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




27.02.23, 09:14 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Rottwiese, Melle/Bakum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Automatischer Alarm: Kein Brand festzustellen

Am Montagvormittag ging in der Regionalleitstelle Osnabrück der Alarm einer automatischen Brandmeldeanlage ein. Der Disponent alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Bakum zu dem in der Eue ansässigen Gewerbebetrieb.

Bereits während der Anfahrt meldete die Leitstelle, dass nach erster Rückmeldung aus dem Objekt kein Feuer oder Rauch wahrnehmbar sein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten nach ihrem Eintreffen den gemeldeten Bereich, konnten aber auch keinen Brand feststellen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen