DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




03.04.23, 06:58 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Oldendorfer Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funk

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 20

Wasserdampf löst Brandmeldeanlage aus

Während Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte noch bei einer technischen Hilfeleistung im Einsatz waren, informierte sie der Disponent der Regionalleitstelle über den Alarm einer automatischen Brandmeldeanlage in einem Verbrauchermarkt an der Oldendorfer Straße.

Die Besatzung eines Löschfahrzeugs machte sich daraufhin auf den Weg zur Oldendorfer Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Alarm durch Wasserdampf ausgelöst worden war, der beim Kochen von Nudeln in der Anrichteküche entstanden war. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich und setzten anschließend die Brandmeldeanlage zurück. Danach fuhren sie wieder zur vorherigen Einsatzstelle.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen