DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




17.04.23, 12:09 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Westlandstraße, Oldendorf/Westerhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Oldendorf)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

WerkFw Westland/Assmann:

    TSF-W

OrtsFw Oldendorf:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

OrtsFw Niederholsten:

    TSF-W

Abwärme in Temperierraum löst Fehlalarm aus

Am Montagmittag löste die Brandmeldeanlage in einem Industrieunternehmen an der Westlandstraße in Westerhausen aus. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Werkfeuerwehr Westland/Assmann sowie die Ortsfeuerwehren Oldendorf und Niederholsten.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fehlalarm durch Abwärme in einem Temperierraum verursacht worden war. Nach einer kurzen Zeit war der Einsatz der Besatzung des Oldendorfer Tanklöschfahrzeugs bereits wieder beendet. Die weiteren Fahrzeuge konnten ihre Anfahrt beenden.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen