DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




24.04.23, 08:18 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Westlandstraße, Oldendorf/Westerhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Oldendorf)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

WerkFw Westland/Assmann:

    TSF-W

OrtsFw Oldendorf

OrtsFw Niederholsten:

    TSF-W

Alarm der Brandmeldeanlage stellt sich als Fehlalarm heraus

Am Montagmorgen ging in der Regionalleitstelle Osnabrück der Alarm einer automatischen Brandmeldeanlage ein. Der Disponent alarmierte daraufhin die Werkfeuerwehr Westland/Assmann sowie die Ortsfeuerwehren Oldendorf und Niederholsten zu dem in Melle-Westerhausen ansässigen Gewerbebetrieb.

Der Alarm stellte sich nach kurzer Zeit als Fehlalarm heraus, der durch Produktionsdämpfe ausgelöst wurde. Die Werkfeuerwehr war zur Kontrolle vor Ort im Einsatz, für die Meller Ortsfeuerwehren erfolgte bereits nach wenigen Minuten die Einsatzrücknahme. Die Kräfte konnten ihre Anfahrt abbrechen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen